In nur wenigen Schritten zur Mobilität

Deine Online-Voranmeldung

 
Klasse, dass Du Dich für uns entscheidest und uns Dein Vertrauen schenkst!
Wir werden Dich natürlich gerne auf dem Weg zum Führerschein begleiten und Dich dabei unterstützen, dass Du bald mobil bist. :-)

Unten links siehst Du unsere digitale Assistentin Maxi.
Maxi ist unser Chatbot, der Dir beim Ausfüllen der Online-Voranmeldung hilft. Ziemlich cool, oder?

Keine Sorge! Mit der Online-Voranmeldung gehst du KEINE rechtliche Bindung ein! Dieses dient lediglich dazu, dass dein Ausbildungsvertrag schon erstellt wird.

Wenn Maxi keine weiteren Fragen hat, bekommst du von ihr eine E-Mail mit Deinen persönlichen Zugangsdaten zu unserer Lern-App. Dort findest du dann den vorausgefüllten Ausbildungsvertrag und, wenn du magst und um es etwas einfacher zu machen, kannst du den auch gerne dort schon unterschreiben.

Auch hier nochmal keine Sorge - rechtsgültig ist der Vertrag erst, wenn die Fahrschule auch unterschrieben hat!
Die Unterschrift der Fahrschule erfolgt dann beim persönlichen Kennenlernen in der Fahrschule. :-)

Nach Abschluss der Anmeldung bekommen wir eine Benachrichtigung, dass Du Dich bei uns angemeldet hast. Anschließend melden wir uns per E-Mail bei Dir und machen einen Termin zum persönlichen Kennenlernen bei uns in der Fahrschule!

Und los geht's. Wir freuen uns auf Dich!