Wir machen das schon...

Hallo!

Schön, dass Ihr den Weg auf unsere Internetseite gefunden habt! Vielleicht hat uns der eine oder die andere uns schon einmal in Einbeck umher fahren sehen, aber nichts desto trotz möchten wir uns euch erst einmal vorstellen.

Morris Dörries

Ich bin Jahrgang 1988 und wurde in Göttingen geboren. Meine berufliche Laufbahn begann mit einer Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel im elterlichen Tankstellenbetrieb in der Nähe von Uslar.

Nachdem ich diese Ausbildung erfolgreich absolviert hatte und noch kurze Zeit in dem Bereich tätig war, habe ich mich 2010 dazu entschlossen, Fahrlehrer zu werden.

2010 absolvierte ich als einer der jüngsten angehenden Fahrlehrer Deutschlands bei der Verkehrsfachschule Seela in Braunschweig die Fahrlehrerausbildung für die Klasse B.

2013 erweiterte ich noch auf die Klasse A.

Seit Januar 2014 mache ich als Inhaber von Mo's Fahrschule junge Einbecker fit für Deutschlands Straßen.

Mein Ziel ist eine für den Fahrschüler möglichst schnelle, wirtschaftliche aber dennoch lehrreiche Fahrausbildung um den Fahrschüler als verantwortungsbewussten Verkehrsteilnehmer zu "entlassen".

In meiner Freizeit fahre ich gerne und viel Motorrad, sodass ich meine Motorradfahrschüler auch gerne mal während der Ausbildungsfahrten auf dem Motorrad begleite.

Das war's erst einmal von mir - schaut einfach mal vorbei und macht Euch in einem persönlichen Gespräch einen eigenen Eindruck von mir!

Ich freue mich auf Euch!

Henning Armgart

Ich bin 1992 in Göttingen geboren und in Fredelsloh aufgewachsen.

2016 habe ich die Ausbildung zum Fahrlehrer gemacht und bin 2018 nach Einbeck gezogen und somit auch den Weg in Mo´s Fahrschule gefunden.

Ich arbeite gerne hier in der Fahrschule und freue mich immer wieder darüber mit neuen Fahrschülern in deren neue Zukunft zu starten. Also, ich würde auch Dir gern bei Deiner neuen Aufgabe zur Seite stehen und Dich zum Erfolg führen.